Wir unterstützen Berufsorientierung...

...und machen mit bei Schulmessen, Aktionstagen u.v.m.!

Welchen Beruf möchte ich später erlernen, welche Karrierechancen werde ich haben und wie muss meine Bewerbung aussehen? Diese und weitere Fragen werden in der schulischen Berufsorientierung geklärt. Als Ausbildungsanbieter unterstützt die BBI-Akademie die berufliche Orientierung im Rahmen von Projekttagen, Schulseminaren oder auch Berufswahlmessen. Jedes Jahr stellen wir unsere Ausbildungsmöglichkeiten an Schulen in Halle/Saale, Luth. Eisleben und Umgebung vor.

Am 21.02.2024 sind wir in der Katharinenschule Eisleben!

Zuletzt waren wir unter anderem am 18.11.2023 zu Gast in der Mammuthalle Sangerhausen und stellten unsere Ausbildungsangebote den Besucher/innen der "ZACK" vor:

 

© 2024 BBI - Akademie für berufliche Bildung gGmbH